News

Beatrix Becker

Herzlich Willkommen auf meiner Facebook-Seite!
Welcome to my facebook page!
It`s all about music and passion 😉
Beatrix Becker

Beatrix Becker shared a memory.

Time for a revival Noah Hoffeld 🎶🤗🙃

Beatrix Becker

Beatrix Becker is feeling lucky with Stefanie John.

Ich verneige mich tief vor unserem Publikum, dem Chor Luzern, allen Mitwirkenden und besonders vor der Musik, die wieder einmal auf so WUNDERvolle Weise gezeigt hat, wie sie Menschen verbinden kann. Die Brücken, die durch dieses BRIDGES OF MUSIC Konzert gebaut wurden, werden noch lange bestehen, und ich freue mich auf so viel mehr auf diesem magischen Weg! 🙃🙏🎶♥️

Beatrix Becker

Beatrix Becker shared a post.

Samstag (4.5.) kommt der Chor Luzern nun nach Potsdam in die Friedrichskirche für ein weiteres BRIDGES OF MUSIC Konzert. 17 Uhr geht es los, der Eintritt ist frei.

Kommt vorbei und lasst Euch verzaubern, von Berlin ist man ganz schnell mit der S 7 dort 🙂

Beatrix Becker

Beatrix Becker

Generalprobe mit dem Chor Luzern. Heute ist Konzert (19:30 Uhr, Matthäuskirche Luzern)
Beatrix Becker

Beatrix Becker is feeling excited.

Impressionen unserer Premiere in Luzern. Ich bin schon wieder ganz aufgeregt, denn am Samstag, den 4.5. gibt es ein weiteres BRIDGES OF MUSIC Konzert mit dem Chor Luzern in der Friedrichskirche Babelsberg (17 Uhr), der Eintritt ist frei!

Beatrix Becker

Beatrix Becker

Ich bin überglücklich, dass der CHOR LUZERN am kommenden Samstag nun auch für ein gemeinsames Konzerterlebnis zu uns kommt:
4.5. | 17 Uhr | Friedrichskirche Potsdam (Babelsberg) | Eintritt frei!
Mit dabei Cellistin Stefanie John mit ihrem berührenden Cello-Ton
https://youtu.be/Nkzq2sBVEdU

Beatrix Becker

BRIDGES OF MUSIC - Der Chor Luzern & Beatrix Becker

Musik zwischen Krieg und Frieden - ein Zusammenspiel zwischen dem Chor Luzern, unter Leitung von Daniela Portmann und der Berliner Musikerin und Komponistin ...
youtube.com
Beatrix Becker

Beatrix Becker

Backstage, glückliches Revival 🙃🎶