Workshop for instrumentalists

24th Feb 2019
Map Unavailable

24.02.2019
10:00

Schwartzsche Villa


-Auf dem eigenen Instrument „frei spielen“
 
-Mit anderen musizieren
 
-Kreativität entfesseln
 
-Anschauliche Tipps und Übungen zum Improvisieren kennenlernen
 
-Mehr Freude beim Musizieren und Üben
 
-Inspiration
 
-Austausch mit andere Musiker*innen
 
Anmeldung:
Kosten: 120,- Euro
10-18Uhr
Schwartzsche Villa (Berlin)
Grunewaldstr. 55
12165 Berlin

Feedback von Kursteilnehmern:

“Ich bin tief beeindruckt, wie sich in Beatrix, Musikalität und pädagogisches
Feingefühl vereinen!”

Aber es lag insbesondere an dir als faszinierend menschliche, einfühlsame, motivierende, inspirierende und dabei völlig bescheidene Persönlichkeit. Das ist schon wirklich ganz besonders, wie du den Workshop vorbereitest und durchführst und dabei uns “Erstklässler” entwickelt hast. Nochmals dafür ganz, ganz herzlichen Dank ! 

“Diese Stunden waren unvergesslich und meine Angst vor der Improvisation ist komplett gebändigt. Was ein Geschenk, vielen, vielen Dank!”

“Vor allem habe ich eine unbezahlbare Portion an “kreativem Mut” und Ideen geschenkt bekommen – danke für alles!”

“Ganz herzlichen Dank für die spannenden Stunden in entspannter Atmosphäre – für alles Fordern und Fördern, Motivieren, Unterstützen und Begleiten!”

“Somit ermöglichte Beatrix Becker uns Teilnehmer, zusammenzuwachsen mit unseren Persönlichkeiten, den Instrumenten und der Musik, bis wir am Ende durchaus hätten gemeinsam auftreten können.” 

Der Workshop klingt noch immer sehr in mir nach. Ich habe mir ein schönes Übetagebuch gekauft und bin ganz engagiert am Musizieren. 

Vielen Dank nochmals für den tollen Workshop – wir schwärmen immer noch von deinen guten Ideen, Tipps, deinem Mutmachen, deiner Musik und der Musik, die du uns Teilnehmern entlocken konntest. 

…und ich selbst hab den Schwung mit in die Kirche genommen, und ich hatte mit der Violinistin den besten unserer gemeinsamen Gottesdienste!!! Ich hab mich auf ‚weniger ist mehr‘ konzentriert, das aber mit Selbstbewusstsein gemacht und das kam so gut an! Und auch das Improvisieren klappte ‚selbstverständlicher‘! Und alles andere werde ich üben! Du bist wirklich ein sehr, sehr guter Coach!!!

“Ein fantastischer Workshop, von Beginn an kompetent, kreativ, professionell und voller Wärme durchgeführt.”